Job: Mitarbeiter im Hauswirtschaftsbereich (m/w/d)

Die neu entstehende Musik-Kita des Hamburger Konservatoriums Kita MusiKon sucht

Mitarbeiter im Hauswirtschaftsbereich (m/w/d)

• ab 01. Mai 2025 oder später
  • in Teilzeit (20-30 Wochenstd.)
  • unbefristet
  • Standort: Kolbenhöfe HH-Bahrenfeld

Wir suchen Mitarbeiter im Hauswirtschaftsbereich (m/w/d) in Teilzeit für die eigenverantwortliche Arbeit im Küchen- und Reinigungsbereich zum Zeitpunkt der Eröffnung.

Zu den Aufgaben gehören:

• Zubereitung und Organisation von Mahlzeiten: Verantwortlich für die Vorbereitung und Bereitstellung von Speisen für unsere Kinder.
  • Sauberkeit und Hygiene: Reinigung und Pflege des Küchenbereichs sowie Einhaltung und Umsetzung des Reinigungs- und Hygieneplans.
  • Lebensmittelmanagement: Planung, Beschaffung, Lagerung und Zubereitung von Lebensmitteln unter Beachtung der Qualitätsstandards.
  • Hauswirtschaftliche Aufgaben: Durchführung allgemeiner hauswirtschaftlicher Tätigkeiten wie Wäsche waschen.
  • Teamarbeit und Kinderinteraktion: Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Team und den Kindern.

Wir wünschen uns:

• Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Erfahrungen in einem hauswirtschaftlichen Tätigkeitsfeld
  • Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Freude an einem Arbeitsumfeld mit Kindern, pädagogischen Fachkräften und Musik
  • Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten, als auch -bereiche

Wir bieten:

• Einen neu geschaffenen und modernen Ort, an dem Du Dich einbringen und neue Strukturen mitgestalten kannst.
  • Ein partnerschaftlich orientiertes, vielseitiges und professionelles Arbeitsumfeld.
  • Vergütung orientiert am TV-L SuE.
  • Unterstützung und Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung und Fortbildung.
  • 30 Tage Urlaub, sowie Weihnachten und Silvester je nur ½ Urlaubstag.
  • Sozialleistungen wie Zuschuss zum HVV-Jobticket, Jahressonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge.

Jetzt Bewerben

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Kita MusiKon / Hamburger Konservatorium
Katharina Heer und Dorle Lemke