Niels Annen und Philine Sturzenbecher zu Besuch auf der Baustelle der Musik.Werk.Stadt

Niels Annen, Bundestagsabgeordneter der SPD, stattete der Baustelle der Musik.Werk.Stadt im Rahmen seiner Sommertour am 29. August 2022 einen Besuch ab. Begleitet wurde er von Philine Sturzenbecher, Bürgerschaftsabgeordnete der SPD für Blankenese.

Anhand der Pläne und Visualisierungen zeigten Markus Menke und Viola Kromer vom Hamburger Konservatorium, wie die historischen Bestandsgebäude in den Neubau integriert werden. Auch die Größe des neuen Gebäudekomplexes wurde beeindruckend deutlich. Schließlich ziehen Musikschule und Akademie mit samt der Verwaltung, eine Musik-Kita, die 115 Kindern Platz bietet, und zwei Säle in nicht einmal 2 Jahren hier ein!

Wir bedanken uns herzlich bei Philine Sturzenbecher und Niels Annen für das große Interesse und Engagement für das Hamburger Konservatorium und die Musik.Werk.Stadt!